Liz – High Life (prod. FNSHRS)

In ihrer neuen Single „High Life” stellt Liz fest, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Nachdem sich ihr Leben im letzten Jahr verändert hat und sie sich mittlerweile vom Frankfurter Bahnhofsviertel zum großen Musiklabel hochgekämpft hat, ist sie nun im Rap-Business angekommen. Umgeben von Herausforderungen versucht die Newcomerin echt zu bleiben und gibt mit ihrem neuen Song diesem Leben einen Soundtrack.

„Fast Life, jeden Tag ne Party die high macht
Frag mich, ob ich wirklich hier reinpass
Denn sie sagen mir Erfolg macht dich süchtig
Aber lange noch nicht glücklich”

Im Februar releaste die Frankfurterin ihre erste EP „Bleibe Echt” mit Songs wie „Liz Izzez”. Danach droppte sie die Tracks „Rollin”, „Mein Geld” sowie „Allein Sein” und kündigte im Oktober ihr Debütalbum „Mona Liza” an, das am 21. Januar veröffentlicht werden soll. Zuletzt war Liz auf „Lichter” zu hören.