9inebro feat. Lugatti – Pinkes Wasser (prod. Traya & Snice)

9inebro ist momentan erstmalig auch Solo unterwegs und kündigte bereits neue Projekte an. Dennoch übernimmt auf seiner Single „Pinkes Wasser” Lugatti den zweiten Part. Mit dem Track lassen die beiden die unbekümmerten Sommernächte noch einmal aufleben. Auch wenn die Stimmung entspannt scheint, rappen sie über das Gefühl, sich ablenken zu müssen.

Rose gegen Traurigkeit, Zeit vergangen
Wunde ist noch immer nicht verheilt
Mondschein durch dein Fensterschlitz
Bin alleine und ich vermisse dich”

Mit dem aktuelle Song koppelt 9inebro neben „Sound of the South” den zweiten Song seines kommenden Albums aus. Der Longplayer trägt den Titel „Shades” und soll am 6. Oktober erscheinen. Mit Lugatti zusammen veröffentlichte er unserem seinem kürzeren Moniker 9ine Anfang des Jahres die Platte „So Wie Gehabt”. Als Vorgeschmack koppelten die Jungs die Tracks „Ihre Augen”„Creepa” und „Obscurité” aus.