Sido x Gringo x DJ Desue – Pink Panther 2 (prod. Mehsah)

Für die Fortsetzung seiner Single „Pink Panther” hat sich Gringo dieses mal Sido und DJ Desue mit ins Boot geholt. Wie auch im vorangegangenen Track geht es um den Genuss von THC. Scheinbar hilft das grüne Gold beiden, kreativer zu sein und mehr aus der eigenen Musik rauszuholen. Der Konsum lenke sie aber auch von Problemen ab und lasse sie vergessen. Hier kann man wohl von einer toxischen Beziehung sprechen, denn es geht nicht mir und auch nicht ohne.

„Mein Bester, lieb es oder hass es
Auch wenn du nicht zufrieden bist, ich mach es
Aufm Boden bleiben nervt schon wieder übertrieben
Aber Gringo seine Wiese lässt mich fliegen”

Sido scheint in letzter Zeit in Feature-Laune zu sein, denn er war zuletzt schon auf dem Track „Leere Hände” von Santos zu hören. Davor übernahm er einen Part auf Bozzas „Woher” und auf „Schöner Tag” von Gentleman. Sein letztes Album „Ich und keine Maske” erschien 2019. Gringo droppte zusammen mit Brudi030, Kalazh44, HK und Zero.5 die Single „Simbala” und den Song „NB5” mit HK.