Art – XO / Angekommen (prod. Maxe, Young Kira, Wings & Fewtile)

Die Doppelsingle „XO / Angekommen” von Art harmoniert soundtechnisch miteinander, auch wenn es inhaltlich um völlig unterschiedliche Themen geht. Im ersten Track rappt er über eine vergangene Beziehung, die wohl immer noch Spuren hinterlässt. Dazu fordert er die Zuhöerschaft auf, sich zu melden, wenn man ebenfalls die Orientierung verloren hat. In der zweiten Single feiert er seinen Erfolg und ist stolz darauf, dass sich die harte Arbeit lohnt.

„Ich durchschreite das Ziel
Mit einer Power wie nie
Ich weiß ich hab es verdient
Wenn du hatest dann ist das Blasphemie”

Der Newcomer feiert heute nicht nur die Veröffentlichung seiner Doppelsingle, sondern auch das Release seiner EP „XO”. Zuvor koppelte er bereits die Track „Ace of Spades” zusammen mit Rote Mütze Raphi, „Ohne Dich” und „Es ist soweit” aus. Auch mit Songs wie „Kälte”, „Wolken Verziehen” und „Tut Weh” gemeinsam mit Alicia Awa machte Art seit Beginn des Jahres auf sich aufmerksam.