BHZ – Barrys Bounce (prod. Smithdown)

Die Jungs von BHZ wissen, wie man feiert und zelebrieren das unbeschwerte Leben auch in ihrer neuen Single „Barrys Bounce”. Der tanzbare, aber trotzdem nicht überschwängliche Beat verleiht dem Track eine entspannte Stimmung. Dazu rappen Longus Mongus, Monk und Dead Dawg über Partys, bei denen die Grenzen ordentlich ausgereizt wurden. Es scheint, als würde sie sich dabei immer wieder wie in einem Loop fühlen.

„Hab viel im System, doch ich ficke das System
Und es wird Eine gelegt
Ich bin eigentlich ganz stark, doch ich kann nicht widerstehn”

Vor Kurzem feierten BHZ das Release ihres Albums „halb:vier” und veröffentlichten eine Acoustic Session in sommerlicher Atmosphäre. Sie performten auf dem Rooftop-Konzert nicht nur die aktuellen Songs sondern auch vorherige Nummern. Als Vorgeschmack auf den Longplayer koppelten sie unter anderem die Singles „Drink Ist Kalt”„Overdose”„Hood Nights”„Bands” und zuletzt „Church” aus.