Crystal F – Schlechtes Essen (prod. 7inch)

Crystal F geht in seiner neuen Single Schlechtes Essen” ziemlich reflektiert mit dem Dauerkonsum von Weed um. Er beschreibt auf einem klassischen Beat, dass er durch das ständige Kiffen ziemlich viel vergisst, vor allem auch schöne Dinge. Auch sein Umfeld scheint vom ihm enttäuscht zu sein und wirklich zufrieden ist er selbst auch nicht. Im Kontrast dazu steht das Video, indem er in einer rosaroten Welt mit süßen Kätzchen spielt.

„Hab kein Baby, das nach Daddy schreit
Doch hab immer Weed im Baggy bei
Ich verbrenne es im Selbstmitleid
Wenn mich das Leben in die Enge treibt”

Crystal F, der als Member der Ruffiction-Crew Tracks wie „Wenn Ich Will” und „Hasskrank” veröffentlichte, ist erneut Solo unterwegs. Von seinem neuen Album „Das Leben danach” veröffentlichte er neben dem aktuellen Track die Singles „Abgesägte Schrotflinte”, „Genug”, „Du willst mit mir gehen”, „Wach sein” und „Rote Augen”. Der Longplayer soll am 11. Juni releast werden.