Badmómzjay kündigt ihr Debütalbum „Badmómz.” an

Badmómzjay hat noch einiges zu sagen, auch in ihrer neuen Single „badmómz.” macht sie klare Ansagen. Auf einem pulsierenden Beat von Jumpa, der eine ordentliche Baseline mit sich bring, zieht sie ein Fazit zu ihrer bisherigen Karriere. Ziemlich ehrlich beschreibt sie die Sorgen ihrer Vergangenheit durch finanzielle Schwierigkeiten und dass sie die Familie heute stolz machen will. Nach den Anfängen auf Instagram und den plötzlichen Charterfolgen vermehren sich natürlich auch die Hater. Diese sind ihr allerdings herzlich egal.

Kam von ganz unten mit ’nem Berg Schulden
Da, wo vor dem Komma keine Stеllen war’n
Aus ’ner Randgruppe ohnе Schwanzlutschen
Ohne Hurensohn von einem Manager
Keiner von euch hat mich großgemacht” 

Anfang des Jahres erschien der Song „Ohne Dich” zusammen mit Kasimir1441, der mehrere Wochen auf Platz Eins der Charts verweilte. Davor releaste sie noch den weihnachtlichen Flextrack „Naughty Or Nice”. Jetzt kündigt sie mit dem neuen Song auch ihr gleichnamiges Debütalbum „badmómz.” an, das in der zweiten Jahreshälfte erscheinen soll.