Nu51 x Des x Milonair x Aliou x Korab – Hören uns nicht (prod. Kesto & Emmo)

Mit dem neuen Song „Hören uns nicht” präsentiert Nu51 vor allem stimmlich eine äußerst spannende Mischung. Denn neben ihm sind auch Des, Milonair, Aliou und Korab zu hören. Aliou übernimmt die Hook im Reggae-Stil und auf Englisch, darauf folgen sehr kontrastreiche Parts der anderen. Sie rappen über die prägenden Erfahrungen auf der Straße und den steigenden Erfolg durch ihre Musik. Eins wird dabei eindringlich wiederholt – gemeinsam stehen sie alles durch, selbst Polizeigewalt.

„Sie sagen, ich hab mich gefickt durch die ganzen Exzesse
Trotzdem schlafe ich auf Tausend-Euro-Bettwäsche
Siehst uns vorfahren im Rolls-Royce
Denn wir haben die Cops im Nacken – George Floyd

Um Nu51, der im letzten Jahr sehr produktiv war und gegen Ende noch den Song „Ich Will Nicht” zusammen mit Eunique veröffentlichte, war es bis zu dem neuen Release musikalisch etwas ruhiger geworden. Milonair wiederum scheint in Feature-Laune zu sein und veröffentlichte bereits Anfang des Jahres den Track „Gourmet” gemeinsam mit Maaf.