Konz – Chor / Mein Appell (prod. BobbySan & Midnight)

Konz veröffentlicht die Doppelsingle „Chor / Mein Appell”. Während er nachts im Auto umher fährt, haut er punktgenau die Punchlines raus. Im zweiten Teil beschreibt er im Morgengrauen vor einem Plattenbau eindringlich, dass er bereit ist, alles für seinen Erfolg zu geben. Die Beats wurden von BobbySan und Midnight produziert. Auch die Message beider Tracks hat einen gemeinsamen Nenner – denn Konz stellt klar, dass er nur auf sich selbst vertraut.

„Komm voll equipped in die Stadt und du versauerst in deinem Dorf
Geb dir nix von meinem Bag ab, Bro, du brauchst nicht bei mir schnorren
”  

Nach dem zuletzt erschienenen Album „Double Dragon” gemeinsamen mit Bambus, aus dem auch der Track „Da bin” hervorging, ist Konz jetzt wieder Solo unterwegs. Neben dem neuen Song veröffentlichte er auch die Videosingles „Freak” und „Sie fragt”.