Eunique – Cut (prod. Staticbeatz & BarNone)

Lange mussten wir uns gedulden, nun ist es endlich so weit – Eunique meldet sich mit einer Solo-Single zurück! Der neue Track „Cut” ist eine klare Ansage, die Hamburgerin nimmt kein Blatt vor den Mund. Auf einem Drill-inspirierten Beat von Staticbeatz und BarNone legt sie eine Kämpferattitüde an den Tag und macht einen buchstäblichen Cut mit ihrer Vergangenheit.

„Je größer ich werde, je größer die Herde, je wilder die Frauen
Bin bald auf dem Level, hab dreizehn Kartelle, geleitet von Frauen
Ich brauch dich nur posten und du wirst gefunden, beschimpft und gehauen”

2019 veröffentlichte Eunique ihre letzte Solo-Single „Kobra Kartell”. Aufgrund eines Rechtsstreits konnte das geplante Album allerdings nie released werden. Nach einem Feature-Auftritt bei Nu51s „Ich Will Nicht” im vergangenen Jahr, ist die Hamburgerin nun endlich auch Solo wieder am Start.