Massiv – Ohne Dich Zu Küssen (prod. Meadow & Freshmaker)

Massiv ist als Schauspieler in der Serie 4Blocks so erfolgreich, dass viele gar nicht mehr auf dem Schirm haben, dass er außerhalb vom Schauspiel auch eine äußerst passable Rap-Karriere hat. In seinem neuen Song „Ohne Dich Zu Küssen” widmet er sich einem sehr ernsten Thema. Es scheint, als habe er einen geliebten Menschen verloren, darauf deuten zumindest Text und Video hin.

Ohne einzulenken hab ich mit dir 100 mal gestritten
Du hast mein Herz in 100 Teile zerrissen
Wie gerne wär‘ ich jetzt bei dir um dich zu Küssen
Ich war stark depressiv, deine Familie hat gelitten”

Im November überraschte uns Massiv mit einem Paukenschlag, als er ankündigte, gemeinsam mit Manuellsen ein Kollaboalbum zu veröffentlichen. Der Tonträger soll den Titel „Ghetto” tragen. Ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest.