PTK – Eine Runde 2020 (prod. Wooshy)

Einige können sich vielleicht noch dunkel daran erinnern. Vor genau zehn Jahren erschien der Song „Eine Runde / Ghettomodus 2.0” von PTK. An Heiligabend brachte der Berliner mit „Eine Runde 2020” den Song von damals ins Heute. Vieles hat sich seitdem verändert, einiges blieb gleich. PTK ist jedenfalls immer noch am Start. Dieses Mal mit mehr 808 im Beat, den Wooshy statt 86kiloherz gebaut hat.

Vom Sitzenbleiben zum Autogramme geben
Komm wir drehen ’ne Runde wie in 2010
Mein halbes Leben war zwar nicht angenehm
Doch man wächst an Fehlern. Danke an die Gegend“

Es war längere Zeit etwas still um PTK. Sein letztes Album „Kein Mensch ist digital” erschien 2019. Wer noch einmal in Erinnerungen an das Jahr 2010 schwelgen möchte, kann sich PTKs Track „Eine Runde / Ghettomodus 2.0” noch einmal anhören.