Heliocopta – Ohne Balenciaga (prod. Tuxho Beatz)

Heliocopta dürfte manchen als eine Hälfte des Brüder-Duos Peti Free bekannt sein. Der Kölner tritt mittlerweile alleine auf und hat jetzt seine erste richtige Solo-Single veröffentlicht. Der Titel des Tracks ist „Ohne Balenciaga”, wodurch schon fast klar ist, wen er sich vornehmen wird. Im Gegensatz zum Rest von Rap-Deutschland will er nämlich mit Skills und Flows überzeugen und nicht mit teuren Klamotten und anderen Gimmicks.

„Studenten-Rapper gibt es viele, Gangsta-Rapper gibt es viele
Doch nur einen Heliocopta, ich steche zu wie eine Biene
Ich hab von dem Apple-Logo dieses Stückchen abgebissen
Was du hört ist premiere classe, wie die französische Clique”

Heliocopta will nun alleine angreifen. Zusammen mit seinem Bruder Supah Tuxh hat er als Peti Free zwei Alben veröffentlicht. Lest hier unsere Review zum Debütalbum „Schleichwerbung 2”.