Gossenboss mit Zett – No Future (prod. Iron Mike & Synthikat)

Heute erscheint die Single „No Future” von Gossenboss mit Zett. Es ist ein paar Jahre her, seit der Dresdner etwas Musikalisches zum Besten gegeben hat. Daher ist es umso spannender, dass er nun wieder am Start ist. Feinster Kneipentresen-Rap, der gleichzeitig eine kleine persönliche Abrechnung mit der aktuellen Deutschrap-Szene darstellt, kommt mit der neuen Single auf uns zu. Da spielt es auch keine Rolle, dass er nicht einmal „weiß, wer der Babo ist”.

„Steig die Karriereleiter hoch, Haus und Boot
Ich will Liste +10 oder Hausverbot
Der faulste Rapper Deutschlands. Ich lieg in meinem Himmelbett
Ein Auge auf der Street und eins im Internet”

„No Future” kündigt auch gleichzeitig sein neues Album an, das am 12. März erscheinen soll. Vor etwas längerer Zeit hatten wir den Rapper aus Dresden persönlich zum Interview getroffen.