SSIO – Huli (prod. REAF) [Video]

SSIO kloppt noch einen raus. Zum Video von „Huli“ gab es bereits einen Teaser – nun also die volle Dröhnung.

Zwischen Adiletten aus dem letzten Bodrum-Urlaub, Pinocchio-Nase und dem bewährten Pubertätshumor fühlt sich der Bonner hörbar wohl. Sein Auftreten bleibt in der Deutschrap-Szene einzigartig. Das liegt viel an seiner Selbstironie, mit der er seine mitunter derben Reime vorträgt.

Das spiegelt sich auch im Video wieder, das im übrigen in einem Smartphone-freundlichen Format gedreht wurde und dadurch den Charme einer Insta-Story versprüht.

„Messios“ gibt es dann ab dem 6. Dezember in voller Pracht zu bestaunen.

1 KOMMENTAR

  1. Wieder mal so ein richtig schön unreflektierter oli Artikel. Ich hab euch schon in Tränen ausbrechen sehen weil rapper schwuchtel gesagt haben… Aber das hier findest du ok. Ja alles klar.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here