Telson – Windowshopper (prod. Mäckz Pain) [Video]

Die neue Single des Kölners Telson trägt den Titel „Windowshopper“.

„Windowshopper“ dreht sich -wie der Titel schon erahnen lässt- darum vor den Schaufenstern von Geschäften zu stehen, in denen man sich nichts leisten kann, aber auch teilweise um die Ungerechtigkeit in der Konsumwelt.

„Teile mit denen, die ich liebe
 Und die, die nichts haben
 denn was bringen volle Taschen,
 wenn die anderen nichts haben“

Nach seinem ersten Mixtape „Primø on Point“ und dem darauffolgenden Debütalbum „Movez“ aus dem Jahr 2018, erschienen von Telson in den vergangenen Monaten mehrere einzelne Tracks. Darunter waren unter anderem die Singles „Um mich rum“ mit Sukh Andalous und Shaan A. und „Käfig“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here