Klapse Mane – Hand in Hand [Video]

Klapse Mane hat ein neues Video gepostet. „Hand in Hand“ ist ein sehr emotionaler Track, der mit passenden Bildern untermalt ist. Klapse Mane hat ihn selbst produziert.

Das Video zeigt eindrucksvoll die Weite des verlassenen Wattenmeeres. Ebenso leer sieht es in ihm drin aus. Er erzählt uns von einer ehemaligen Liebe und benutzt dabei starke Metaphern und lebendige Beschreibungen. Im Video ist das besprochene Mädchen noch mit Filtern verzerrt zu sehen.

„Ich hab keinen Plan was du grade machst
Oder ob du jemand anderen hast
Ich lauf alleine durch die Nachbarschaft
An Orten, wo wir beide liefen“

Vor kurzem hat Klapse Mane sein Video zu „Auf Schleife“ veröffentlicht. Dieser Track ist deutlich rasanter. Im September hat er LockeNumma19 auf dessen Song „Kühlschrank“ unterstützt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here