Farid Bang – Stier (prod. Miksu, Macloud & Juh-Dee) [Video]

Farid Bang haut mit „Stier“ den nächsten Track seines „Torremolinos“-Mixtapes raus. Andere Rapper fahren Fiat, der Banger bevorzugt dagegen einen Stier als Fortbewegungsmittel. Also kein männliches Rind, einen italienischen Edelsportwagen: Farid flext mit einem Lamborghini – der hat das ikonische Stier-Wappentier im Logo.

Die meisten Tracks auf dem Tape sind bereits bekannt. So werden unter anderem die Songs „Fulus“ und „Millionär“ darauf zu finden sein. Mit „Stier“ bringt Farid Bang nun noch mehr Licht ins Dunkel. Das komplette „Torremolinos“ Mixtape wird am 12. Dezember erscheinen.

2 KOMMENTARE

  1. Hi das ist für Farid Bang er sollte soziale Texte schreiben und das sollte für Kinder gesperrt werden die Jungs in meiner Schule Rappen das und die sind in der fünftenklasse 10, 11 oder 12 Jahre alt. Bei dem Lied brauchte ich mir nicht mal 3sätze anhören um zu wissen das es von einem asozialen Menschen kommt.Das ist Frauenfeindlich, Pervers, Fremdschämend und assi

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here