Fard – Mann im Spiegel (prod. B-Case, YenoBeatz, Krona Beatz) [Video]

Fard droppt seine neue Single „Mann im Spiegel“. Der Ruhrpottler veröffentlicht damit schon den sechsten Solosong dieses Jahr.

Ein einfacher Beat untermalt mit dem Einsatz von Streichinstrumenten schaffen eine bedeutungsschwangere Atmosphäre. Fard erzählt dabei die Geschichte von sich und dem „Mann im Spiegel“:

„Und wieder mal schleich‘ ich alleine durch mein Zimmer rum
Am Ende bleibt uns vielleicht doch nur die Erinnerung
Ich hab’ dich tausend Mal gefragt, doch du bliebst immer stumm
Vielleicht macht Gott für Jungs wie mich einfach kein’n Finger krumm“

Ein neues Album hat Fard noch nicht angekündigt, aber mit Liedern wie „Oscar“ und „Räuber“ ist schon eine gute Grundlage vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here