Deichkind feat. Joey Bargeld – Dinge (prod. Roy) [Video]

Deichkind ballern weiter fleißig abgefahrene Musikvideos raus. „Dinge“ ist die neueste Single aus dem kommenden Album „Wer sagt denn das?“.

Wer dachte, nach „Richtig gutes Zeug“, „Keine Party“ und „Wer sagt denn das?“ wäre das Budget ausgeschöpft wird eines besseren belehrt. Im Video zu „Dinge“ zerstören Deichkind mit Verstärkung von Das Bo und Joey Bargeld Waschmaschienen und Autos.

Dabei tragen sie wieder verrückte Kostüme, und werfen geradezu mit Referenzen um sich (Miley Cirus, Das Schweigen der Lämmer…).

Das neue Album „Wer sagt denn das?“ erscheint am 27. September. Außerdem geht es für Deichkind Anfang nächsten Jahres auf große Deutschland-Tour. Unterstützt werden sie dabei von Roger Rekless als Live-MC.

Wer Sagt Denn Das? (Richtig Gute Box, Ltd. Edt.)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Sultan Günther Music (Universal Music) (Herausgeber)