Farid Bang feat. Musiye & Blueface (prod. Juh-Dee) – FULU$ [Audio]

Farid Bang hat sich für seinen neuen Track „FULU$“ internationale Unterstützung geholt. Neben Musiye, mit dem er bereits für „In die Unendlichkeit“ zusammen aufnahm, ist auch der Amirapper Blueface am Start.

Das Thema ist wie gewohnt Party, Geld und willige Frauen:

„Will sie mehr als nur eine Nacht
Tja dann fick sie auch am Morgen durch“

Solche und ähnliche Lebensweisheiten hat Farid Bang zuletzt in seiner Single „Millionär“ präsentiert. Sein letztes Album „JBG 3″ zusammen mit Kollegah erschien vor mittlerweile zwei Jahren.

Das animierte Musikvideo zu „FULU$“ spielt in einem Nachtclub und beinhaltet wohl unter anderem Anspielungen auf andere Rapper. Bisher durften wir jedoch lediglich einen Ausschnitt auf Instagram bewundern.

1 KOMMENTAR

  1. „Das Thema ist wie gewohnt Party, Geld und willige Frauen:
    ‚Will sie mehr als nur eine Nacht
    Tja dann fick sie auch am Morgen durch'“

    Hut ab. Also nicht nur für diesen geistreichen Text, sondern auch, dass hier sowas auch noch prominent zitiert wird. Und ab morgen dann wieder die PC-Keule schwingen, wenn irgendeine Heulsuse aus Süddeutschland nicht ins Taxi kommt… hahaha.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here