Toni L feat. MC Rene & Morlockk Dilemma – Alles Gute (prod. DJ Soundtrax) [Video]

Happy Birthday! Toni L, MC Rene und Morlockk Dilemma wünschen sich gegenseitig „Alles Gute“ zum Geburtstag. 131 Jahre sind die drei Oldschooler jetzt zusammen alt.

Der 11. September ist ein Datum, welches aufgrund des Anschlags auf das World Trade Center 2001 jedem ein Begriff ist. Es ist aber auch der Geburtstag von drei Deutschrappern, die trotz langjähriger Erfahrungen im Business auch 2019 noch aktiv sind.

Morlockk Dilemma brachte dieses Jahr „Herzbube“ raus. MC Rene auf veröffentlichte „Master of Ceremony“ unter anderem auch den Track „Frei“ mit Avanced-Chemistry-Urgestein Toni L.

8 KOMMENTARE

  1. Weiß Toni L das eigentlich, dass er nach 30 Jahren Realkeeping jetzt auf einer „Hip Hop“-Seite heutzutage neben Pickup- und Gorbatschowwerbung sowie Loredana und, Mozzik und „shawty hol mir noch Drink“ stattfindet?

    Sorry, ich wollte mich eigentlich nie wieder melden, aber könnt ihr wenigstens einen Funken Respekt haben und die alte Garde in Ruhe lassen?

  2. Derwarheit nerv mal nicht du Rucksack, wenns dir nicht passt dann schleich dich. Was für Respekt, Morlock ist ein wierd dude mit scheiss stimme, mc rene kann weiter bahn fahren, wer ist toni L? Pump weiter blauer samt und mach einen kickflip.

    • Ach rap.de…schön wieder Kommentare am löschen. Wäre ja auch eine unerhörte Behauptung, euch vorzuwerfen, wie alte eure Zielgruppe ist, obwohl meine Vorredner dass ja bestätigt haben.

      Ach ja nein, ich mache keine Kickflips, wenn dann nur zufällig, denn Kick Flips haben nix mit Hip Hop am Hut. Aber das wusstest du ja sicherlich 🙂

  3. Na das nenne ich doch mal ne tolle Antwort. Die 4-jährigen, also die Zielgruppe eben jener Rapper und von Rap.de, meldet sich zurück. Ich bin dann mal weg.

  4. @die Wahrheit: „Blauer Samt“ ist von Torch – nicht Toni L. Das war früher, als die Rapper noch Unterschiede aufgewiesen haben in punkto Style und Inhalt. Klar, das kennst Du nicht mehr. Neue Data Luv ist da – hör mal rein. Bussi.

    • Kennen die nicht mehr…tja, schade um die alte Zeit. Ich wette der Spruch mit dem Kickflip war tatsächlich ernstgemeint. Dumm muss man sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here