Jalil – Flexclusive Cypher 62 [Video]

Jalil ist zu Gast bei FlexFM. Mit seiner markanten, tiefen Stimme rappt er klassische Representer-Bars. Es geht um Frauen, denen er nicht traut, um seinen Erfolg, den ihm niemand gönnt, und andere Rapper, die er nicht ernst nimmt.

„Straßenjunge, Ambitionen eines Außenseiters, 
keiner gönnt, denn die meisten machen Auge leider.
Habe früh gelernt, Bruder zeige nie Gesicht,
und glaube keiner Frau, wenn sie einmal von Liebe spricht.“

Letzte Woche stellte sich Jalil zusammen mit den Broke Boys der Herausforderung der One-Shot-Session. Dabei kam der Song „Timeout“ zustande.

Derzeit arbeitet der Berliner an seinem nächsten Album. Wann das Warten darauf ein Ende hat, ist noch nicht bekannt, womöglich aber noch dieses Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here