Soufian feat. Ufo361 – New Jack (prod. Sott) [Audio]

Soufian und Ufo361 hauen den gemeinsamen Song „New Jack“ raus! Ein Feature hatte es zuletzt 2016 auf Ufos Album „Ich bin 2 Berliner“ gegeben.

Das Generation Azzlack-Mitglied Soufian steuert auf sein zweites Soloalbum zu. Am 23. August kommt „S.O.S.“ in den Handel.

Mit „New Jack“,„Barbeque“,Teufelsküche“,„Bogotá“,„Imperial“ und „Wieder da“ ist fast die Hälfte der 13 Songs schon veröffentlicht und sollte einen Hinweis darauf geben in welche Richtung „S.O.S.“ gehen wird.

 

2 KOMMENTARE

  1. Weil ja jeder weiß, dass Dealer die ehrlichsten Menschen der Welt sind…..oder weil es einfach voll cool ist, 13-Jährigen in seinen Tracks zu erzählen, dass man kriminelle Freunde hat. Wie durchschaubar diese Behindertenmusik doch ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here