Timeless – Anti (prod. Cashmo) [Video]

Timeless bleibt Anti. Mit seiner neuen von Cashmo produzierten Single gleichen Namens meldet er sich zurück. Sie stammt von seiner neuen EP, die seit heute erhältlich ist, und auf denselben Namen hört.

Seit seinem letzten Album „Schwarzer Kater“ von 2017 ist viel passiert. Der Kölner hat sich einvernehmlich von Freunde von Niemand getrennt. Und setzt seitdem auf Neustart: Letztes Jahr erschien sein Mixtape „Für immer“ zusammen mit Splinta823 und Jascha.

Mit dem neuen Video geht es nun wieder richtig los. Hörbar angekotzt von vielem, was im Deutschrap so passiert, spuckt er sich den Frust von der Seele. Hart, direkt und ehrlich.

Edit: Auf Hinweis einer Kollegin habe ich mir den Song nochmal angehört. Dass dort „schwul“ als abwertend verwendet sowie Gewalt gegen Frauen mindestens verharmlost wird, ist mir beim ersten Anhören entgangen. Beides geht auf jeden Fall überhaupt nicht klar.

Anti EP [Explicit]
  • igroovemusic.com
  • MP3-Download

Interview mit Timeless: Karriereverlauf, neue Wege & Drogenerfahrungen

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here