Delano – Cowabunga (prod. B-Doub) [Video]

Delano veröffentlicht sein neues Video „Cowabunga“. Der Titel ist ein Ausruf der Begeisterung, kann aber auch einfach als Gruß genutzt werden. Populär gemacht hat ihn seinerzeit die US-Serie „Teenage Mutant Ninja Turtles“.

Der Essener ist aber alles andere als eine Schildkröte. Okay, krasse Überleitung, ich weiß. Was ich damit eigentlich sagen will: Er rappt schnell, kraftvoll und hellwach über den dramatischen Beat von B-Doub.

Rap einfach auf die ehrliche Ruhrpott-Tour: Eher dreckig, eher roh, eher hart. Gimmicks oder Anbiederungen an den Zeitgeist fehlen dagegen vollständig.

COWABUNGA [Explicit]
  • Escape Artists / MusicMakingPeople
  • MP3-Download

3 KOMMENTARE

  1. „Springen auf der Bühne rum wie Psychisch Labile.
    Was fühlen die was ich nicht fühle.“

    Anbiederungen und Gimmicks findet man weniger in der Musik
    eher in den Bewegungen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here