Savvy – Intro (prod. MotB, Dillinger & Nobodys Face) [Video]

Savvy gibt endlich den Startschuss für sein kommendes Album „245“. Mit dem „Intro“ koppelt der junge Berliner sein erstes Video von dem anstehenden Projekt aus.

Der gebürtige Friedrichshainer gilt wohl noch als Newcomer der Deutschrapszene, obwohl er bereits seit längerer Zeit am musizieren ist. Vor ziemlich genau drei Jahren, im Mai 2016, veröffentlichte der Künstler die „245 EP“ auf Soundcloud. Während diese dort noch abrufbar ist, wurden die dazugehörigen Videos auf YouTube allerdings entfernt.

Dem ein oder anderen ist Savvy eventuell auch durch seine Verbindung zu den Jungs von BHZ schon ein Begriff. Mit Ion Miles hat er bereits im Jahr 2015 den Track „Meine Couch“ released. Kurz zuvor legte der 245er seinen Zweitnamen Preme ab, um ein neues Kapitel seiner Geschichte einzuläuten. Auch der gemeinsame YouTube-Kanal mit BHZ wurde gesplittet, um die Eigenständigkeit von Savvy zu verdeutlichen.

Heute sind zwei Solo-Songs namens „Am Wasser“ und „Raus“ des Berliners auf YouTube zu finden. Zudem gibt es weitere Feature-Tracks mit Ion Miles und Longus Mongus. Auch in der von BHZ veranstalteten Cypher 3.0 spittet Savvy einen Part.

Ein genaues Release-Datum gibt es für den Longplayer bisher noch nicht. Mit dem „Intro“ wurde allerdings ein ordentlicher Vorgeschmack geliefert, der definitiv ein starkes Debüt-Album erwarten lässt.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here