Flowin Immos – Geschlossene Gesellschaft (Snippet) (Sound)

Um seine Crowd-Founding-Kampagne noch etwas mehr anzukurbeln, stellt Flowin Immo nun sein Snippet zum Album “Geschlossene Gesellschaft“ vor, dass voraussichtlich am 8. Mai diesen Jahres erscheinen soll. Ob die pünktliche Veröffentlichung überhaupt stattfindet, steht noch in den Sternen, denn die 9.999 EUR-Grenze, die Immo für das Mastering des Albums dringend benötigt, ist noch nicht erreicht. Sollte der Betrag nicht rechtzeitig zusammengekratzt werden können, bekommen alle selbstlosen Spender ihren Anteil wieder zurück. Falls es doch klappen sollte, dürfen alle Mitwirkenden als Dankeschön zwischen Immo-Remixen oder –Releases auswählen. Zur gestrigen Cypher bei “Rap am Mittwoch“ in Berlin gab sich der leicht abgespacete MC aus Bremen die Ehre als Jurymitglied und ließ es sich natürlich nicht nehmen im Freestyle zusammen mit Ben Salomo kräftig die Werbetrommel zu rühren. Hier könnt Ihr großzügige Taten vollbringen und den guten Immo mit einer Spende zum rechtzeitigen Release verhelfen. Na dann, ran an die Buletten!