Real Geizt und Splidttercrist: Mehr Spenden für Video gesucht

Takti der Blonde alias Taktlo$$ und Justus aka Real Geizt und Splidttercrist bitten weiter um Spenden für ihr neues Video. Wie berichtet, wenden sich die beiden ans Volk, also an euch, um der bereits 2012 releasten und 2013 von DJ Illvibe neu gemasterten Version der „Imitierte Signale“-EP eine visuelle Darbietung hinzuzufügen. Es sind mittlerweile zwar an die 1.500 Euro zusammengekommen, doch das reicht den beiden noch nicht. Besonders Taktlo$$ hat gewohnt hohe Erwartungen und träumt schon von den Millionen. Gespendet werden kann unter igg.me/at/realgeizt-und-splidttercrist/x/5861258.

UPDATE: Taktloss & Justus über das Crowdfunding für REAL GEIZT und SPLIDTTERCRIST from EASYdoesitBERLIN on Vimeo.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here