sido – Fritz Tramkonzert 2013 (Video)

Am 3. Dezember gab sido in Berlin ein Tramkonzert für den Radiosender Fritz, wie das schon andere Künstler wie MC Fitti und Prinz Pi vor ihm getan haben. Fünfzig zufällig von Fritz Auserwählte konnten sich glücklich schätzen, diesen intimen Moment auf Berlins Straßen mit sido teilen zu dürfen. Für alle anderen, die nicht mehr in die Tram gepasst haben, gibt es jetzt eine auf knapp fünf Minuten komprimierte Zusammenfassung des Abends. Darin sind vor allem der Hauptakteur sido, sein Special Guest Mark Forster und ein Teil der Fahrgäste zu sehen, die bei den All Time Classics nur lässig mit dem Kopf nicken, um dann bei „Einer dieser Steine“ lauthals in Gesang auszubrechen. Why not. Und wenn’s nach sido laufen würde, würde dieser sich auch nochmals für ein Tramkonzert hergeben – dann klappt das vielleicht auch endlich mit dem Tram-Wheelie.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here