Karate Andi – Morgen hör ich auf (Video)

Erst vor wenigen Tagen kündigte der von Rap am Mittwoch bekannte Karate Andi an, dass sein Debütalbum „Pilsator Platin“ am 31. Januar erscheinen wird. Jetzt gibt’s gleich schon das nächste Lebenszeichen mit seinem Track „Morgen hör ich auf“ in der beliebten „Halt die Fresse“-Reihe von Aggro.TV.  Und wieder mal beweist uns Andi, wie schon auf „Generation Andi„, dass er auch fernab des Acapella-Battleraps einiges zu bieten hat. Da gibt’s ne Menge lustige, herrlich überhebliche und arrogant gespittete Punchlines, sowie Cameos von Mortis, Visa Vie u.a. Stars und Sternchen. Bei so viel Humor und Können kann man nur hoffen, dass Karate Andi das mit den letzten Joints und den letzten Schnäpsen seines Lebens nicht ernst meint, so lange die zu dem beitragen, was es da zu sehen und zu hören gibt.