Gossenboss mit Zett – Schatten (Video)

Bereits im Mai gab es mit „Bla Bla Bla“ die erste Videoauskopplung aus Gossenboss mit Zetts Album „Nichtsz“ (mit Zett!). Damals hatte der „schlechteste Rapper Deutschlands„, wie er sich selbst bezeichnet, zumindest was den Titel betrifft, noch nicht so viel zu sagen. Jetzt ist der Gossenboss mit Zett und der wohl realsten und mit Abstand schönsten Maske des aktuellen Rapgames wieder zurück und liefert uns mit „Schatten“ den nächsten in bewegte Bilder verfassten Albumcut aus „Nichtsz“. Dieses ist übrigens im April erschienen. Dass das Video zu „Schatten“ erst kürzlich gedreht wurde, lässt die sehr herbstliche Stimmung darin vermuten. Da wünscht man sich doch glatt ’ne Maske wie die vom Gossenboss, solange man dadurch weniger von dieser Naturmisere sieht. Er nimmt’s jedenfalls mit Humor.