Kanye West: Bound 2 (Video)

In Ellen DeGeneres Talkshow gab es am gestrigen Abend die Premiere von Kanye West Musikvideo zu „Bound 2“ zu sehen. Die Single stammt aus seinem aktuellen Album „Yeezus“. Wie er vorab bereits ankündigte, ist in diesem auch seine Verlobte Kim Kardashian zu sehen. Und wie. Während der Clip mit Landschaftsbildern loslegt, die einen an eine Discovery Channel Reportage über Amerikas schönste Naturparks erinnert, und Charlie Wilsons Vocals mit Bildern von wilden Pferden, die über eine Steppenlandschaft gallopieren, hinterlegt werden, dauert es nicht lange bis Yeezy auftaucht. Auf einem Motorrad, auf dem sich wenig später auch die Kardashian räkelt. Dass die Visuals wirklich rein gar nichts mit den Lyrics zu tun haben, höchstens was das „in love sein“ betrifft, scheint die beiden herzlich wenig zu interessieren. Da wird sich oben ohne auf dem Motorrad geräkelt, während Kanye das Ding nach Hause fährt und seine Angebetete dabei ordentlich durchschüttelt. Naja, dass Kim das Ausziehen am Besten beherrscht und Kanye einen Fick auf die ganzen Hater gibt, war ja auch schon vor dem Video bekannt. 

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player