Johny Space – OCB & Lipton Sparkling (Audio) (Stream)

Wie wir euch gestern bereits in eure verballerten Gehirnzellen und euer Gedächtnis gerufen haben, erscheint heute unter anderem Johny Space‘ Debütalbum „OCB & Lipton Sparkling“. Nachdem er vor ein paar Wochen bereits die „Spaceboy EP“ releaste und man sich darauf einen guten Einblick in das Schaffenswerk des Cosmo-Gang-Mitglieds verschaffen konnte, muss man jetzt feststellen: Es geht tatsächlich noch entspannter. Da kommt es gelegen, dass heute quasi schon das Wochenende beginnt und für all diejenigen, die statt Party machen lieber zuhause bleiben und die Woche entspannt ausklingen lassen, gerne auch mit dem, was Mutter Natur uns zum Relaxen geschenkt hat, sollte „OCB & Lipton Sparkling“ der perfekt gelegene Soundtrack sein. Aber auch sonst lässt er die grauen Herbsttage für die Dauer einer zwölf Tracks reichen Platte vergessen und aus Wolkenperspektive betrachten. Zurücklehnen und entspannen.