Snowgoons feat. Apathy, Sicknature, Celph Titled & Ill Bill – Black Snow 2 (Video)

Die Snowgoons schlagen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: „Black Snow 2“ ist der Titelsong des neuen Albums der fünfköpfigen deutschen Producer-Combo, das Video dazu ist eine Art Trailer für „Black Snow 2“ (hier vorbestellen), das am 13. Dezember erscheint. „We keep Hip Hop alive“ ist das Motto, wie die Lyrics zum Song im Beschreibungstext des Videos nachzulesen, und daran wird sich auch gehalten: Es gibt drei knallharte Verses von Apathy, Sicknature und Celph Titled sowie eine Hook von Ill Bill, dazu ebenso harte Beats, epische Chöre und Streicher im typischen Snowgoons-Style. Die Snowgoons sind zwar „not after your cash, we’re after your soul“ – „Black Snow 2“ kann man aber trotzdem ab sofort schon mal vorbestellen.