Angel Haze – You Broke My Heart (Poem) (Video)

Ach, diese Angel Haze. Fehlende Kreativität kann man der Rapperin mit Sicherheit nicht vorwerfen – für den neuesten Teil ihrer #30GOLD-Reihe präsentiert sie weder einen Freestyle, noch eine Coverversion oder einen Remix wie bisher, sondern ein Gedicht. Angel Haze schrieb dazu bei Facebook: „Ich musste mir etwas von der Seele reden, deshalb ist dieses #30GOLD ein bisschen anders. Ich wollte euch daran erinnern, dass man eine Lektion mit einem Seelenverwandten verwechseln kann. Aber vergesst bitte nicht, dass ihr ohne denjenigen besser dran seid.“ In dreieinhalb Minuten und in eindringlicher, plastischer Sprache rechnet die New Yorkerin in dem Gedicht mit einer ehemaligen Beziehung ab und beweist so wieder einmal, dass die Grenzen zwischen Rap und Lyrik doch nur fließend sind.