The Game feat. Scarface – Hollywood (Exclusive Bonus) (Audio)

Wenn man mit alten Bekannten zusammen arbeitet, kommt ja meist was Gutes dabei raus. So auch bei The Game: erst letzte Woche releaste The Game, der ab sofort bei Cash Money Records unter Vertrag steht, sein neues Mixtape „OKE – Operation Kill Everything“, das von seinem langjährigen Weggefährten DJ Skee gehostet wird. Zu dessen neunzehn Tracks gibt es nun einen Bonustrack oben drauf. Auf „Hollywood“ featured The Game Scarface, mit dem er ebenfalls in der Vergangenheit bereits zusammen gearbeitet hat. Was er von einer G-Unit-Reunion und Fitty hält, stellt er auf diesem Track auch unmissverständlich klar: „Hub City thugs with me, buck 50/Reunite with G-Unit? Bitch, fuck 50!„. Und Scarface hält sich mit den Statements auch nicht grade zurück.