Kanye West in Jimmy Kimmels Talkshow (Videos)

Kanye war also tatsächlich bei Jimmy Kimmel zu Gast und auch wenn die Spannung grade zu Beginn des Interviews selbst vor dem Computerbildschirm zu spüren war, kann man wohl sagen die beiden haben ihr Tweef-Kriegsbeil begraben und haben sich jetzt wieder alle lieb. Ganz ohne Kanye-Rant ging das Ganze natürlich nicht von statten. Wo Yeezy anfangs noch sehr wortkarg daher kam, fing er im zweiten Teil des Interviews dann doch wieder an, sehr energisch über die Modewelt und den ganzen anderen Kram zu reden, was schon im BBC-Interview der Fall war. Die zwei bekräftigten ausserdem nochmals, dass ihr kleiner Tweef kein Publicity Stunt war und Jimmy Kimmel dem Skit auch nur 5/10 Punkten auf der Lustigkeits-Skala gab und Kanye durchaus ernst nimmt. Dessen wohl direkteste Aussage zu all dem: „People treat artists like zoo animals. […] I tell you, it’s not safe for you in the zoo!“ Fazit: Don’t mess with Yeezus.