Adas – Schön (prod. Mo Rackzz) [Video]

Adas droppt das Video zu seiner ersten Single „Schön“ von seinem Debütalbum „Sexsellent“, das am 3. Mai erschienen ist. Mo Rackzz produzierte das Instrumental. Artistic Vein Films führte Regie.

Adas` Mutter hatte es nicht immer leicht mit ihrem Sohn. Der Rapper aus Wuppertal berichtet in „Schön“ von seiner schwierigen Jugend zwischen Drogen, Tagträumen und langen Nächten. Die Zukunft wird besser aussehen, da ist sich Adas sicher. Endlich macht er seine Mutter stolz.

Adas singt über ein verträumtes Instrumental von Mo Rackzz. Bei der Darstellerin handelt es sich übrigens tatsächlich um die Mum von Adas.

Wenn du mehr über Adas erfahren willst, kannst du dir hier das Interview reinziehen.

Sexsellent
  • Buckwheats Music
  • MP3-Download

2 KOMMENTARE

  1. Muss man erstmal schaffe im 2019 mit einem so schlechten Video um die Ecke zu kommen, und ich meine explizit das technische Niveau, nicht den Inhalt. Singen und Töne treffen kann er leider auch nicht. Aber die nicht mal 1000 Aufrufe sprechen da eine deutliche Sprache.

  2. Warum ist es dem ganzen Rappern, immer so wichtig Mami und Papi stolz zu machen, es gibt wichtigere im Leben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here