Zombiez – Zombiekalypse feat. Crystal F, Frauenarzt, MC Bogy, Antifuchs, Blokkmonsta uvm. (prod. KVSV)

Pünktlich zum Release-Date der „Schande“-Fanbox droppen die Zombiez einen neuen Track. „Zombiekalypse“ ist eine Art Mammut-Remix, der prominente Gäste aus der Unterwelt des Horrorcore-Dunstkreises der Untoten bereithält.

Seit 2017 rollen die Zombiez über die deutsche Raplandschaft. Spätestens seit ihrem Debütalbum „Gott ist tot“ im letzten Jahr ist die Band nicht mehr aus dem Genre des Horrorcore wegzudenken.

Nachdem die EP aus dem Buch I der „Schande“-Fanbox bereits komplett Single für Single veröffentlicht wurde, ist die EP mit fünf weiteren aus dem Buch II noch gänzlich unreleased. Hinzu kommen noch zwei weitere EPs, die sich in der Box befinden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here