KeKe – Paradox (prod. Damianbeats)[Video]

KeKe ist Wienerin – und schon diese Tatsache sollte reichen, um zu wissen: Da geht was. Und zwar sowohl musikalisch wie inhaltlich.

Es gab ja eine Zeit, wo man über eine Rapperin nicht unbedingt lesen wollte, dass sie ausgebildete Jazzsängerin ist. Aber bei KeKe klingt nichts aufgesetzt oder gewollt. Im Gegenteil: „Paradox“ geht dahin, wo es weh tut. Und zwar direkt.

Es geht um das Thema, das uns alle betrifft, über das aber niemand offen spricht: Angst. Ist Offenheit Schwäche? Ganz im Gegenteil. Der Song bringt das atemberaubend schön auf den Punkt.

Wer mehr über die Künstlerin erfahren will, liest das hervorragende Interview bei unseren österreichischen Kollegen von The Message.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here