Ahzumjot – Skit 1 – 1218 (prod. Ahzumjot) [Audio]

Ahzumjot droppt mit „Skit 1 – 1218“ einen neuen Song. Innerhalb der letzten Wochen ist es bereits der dritte Song, der von seinem kommenden Release „19QT01: RECORDINGS“ ausgekoppelt wurde.

Wie es seit einigen Jahren für Ahzumjot üblich ist, hält er sich weit fern von der klassischen Album-Prozedur. Während sein letztes Studioalbum „Nix mehr egal“ knapp fünf Jahre her ist, wurden in dieser Zeit diverse EPs veröffentlicht. Sein letztes Projekt war eine Playlist namens „Raum“, die nach und nach entstanden ist, wobei der Hörer den Werdegang mitverfolgen konnte.

Nun hat der Rapper und Produzent über Instagram mitteilen lassen, dass sich über die Zeit hinweg einiges an Musik bei ihm angestaut hat. Diese scheint er auf das anstehende Release „19QT01: RECORDINGS“ zu packen.

Die Nummern, die in den Songtiteln vorzufinden sind, könnten im Format MMJJ auf den Entstehungszeitraum der jeweiligen Songs hinweisen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here