Alphonzo – Das eigene Licht (prod. Figub Brazlevic) [Video]

Nach einiger Zeit rollt Alphonzo wieder mit neuem musikalischen Output auf die Raplandschaft zu. „Das Eigene Licht“ ist die erste Single aus seinem neuen Album „Analog Slang“, welches hauptsächlich in Zusammenarbeit mit dem inzwischen mehrjährigen Wegbegleiter Figub Brazlevic entstanden ist.

Die philosophischen Verse berichten von der Auseinandersetzung mit den eigenen Schattenseiten. Das schwarz-weiß gehaltene Musikvideo unterstreicht den Inhalt, indem der Protagonist in einem Hasenkostüm durch die Stadt läuft und, in der Hoffnung auf eine bessere Stimmung, Alkohol konsumiert.

Nachdem der Dresdner Rapper und der Berliner Produzent bereits die EP „Naturgesetz“, die 2016 über Krekpek erschienen war, aufgenommen hatten, ist der Longplayer also nun das zweite Release, welches in Zusammenarbeit entstanden ist.

„Analog Slang“ erscheint am 24. Mai via Krekpek Records und Vinyl Digital.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here