Shawn The Savage Kid – Fußball (Trailer) (Video)

Shawn The Savage Kid ist das erste neue Signing bei Showdown Records, „Fußball“ ist die erste Videoauskopplung aus seiner ersten EP für das Label. So viele Premieren! „Kennen wir uns?“, so der Titel der EP, erscheint am 25. Oktober als kostenloser Download mit vier Tracks und am 22. November dann nochmal, diesmal mit sechs Tracks, auf Vinyl oder digital und käuflich zu erwerben. Noch muss man sich aber mit dem 40-sekündigen Trailer für „Fußball“ zufriedengeben. Der Vorbote für die EP wurde produziert vom Wiener DustyCrates-Mitglied Melik und handelt „von den Potenzialen und Träumen in jungen Jahren, die Frauen und Bier weichen, bis man irgendwann feststellen muss, dass der Zug wohl endgültig abgefahren ist.“ Och Mensch. So alt bist du doch noch gar nicht, Shawn.