Hanybal feat. Krime – Streetlife (prod. KD Beatz & NIZA) [Video]

Hanybal veröffentlicht mit „Streetlife“ den zweiten Song von seinem kommenden Album „Fleisch“. In dem Werk wird das Straßenleben standesgemäß repräsentiert.

Interessant ist die Feature-Auswahl des Frankfurter Rappers. Mit Krime hat sich Hany einen vielversprechenden Newcomer an den Start geholt, der beispielsweise bereits mit seiner Debütsingle „Gib mir mehr davon“ für Aufsehen sorgen konnte.

FLEISCH [Explicit]
  • Azzlackz
  • MP3-Download

 

1 KOMMENTAR

  1. „Interessant ist die Feature Auswahl..“
    Hahahaha, richtiger Milchbartlappen, der halt bei 385i gesignt ist, sonst wär da niemals ein Feature ´part drin gewesen. Hany rollt wie ein Panzer durch den Track und Krime hat Probleme seinen gedrosselten Roller in den Griff zu bekommen!

    Man kann sicher n Buch über den Track schreiben, aber die Featureauswahl ist alles andere als interessant.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here