Cro stellt neues Signing vor: Badchieff

Cro stellt sein erstes Signing vor: Badchieff droppt seine Debütsingle „Fast Forward“. Das erste Nachwuchstalent bei Truworks Records rappt mit Autotune behafteter Stimme über die Höhen und Tiefen in der Beziehung mit seinem Girl.

Im Video gibt’s VHS-Vibes gepaart mit Motocross Szenen durch trockene Hügel und ein Bad im Blumenpool. Ob und wann der Münchener größere Projekte an den Start bringt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Eigentlich ist Badchieff als Tour-DJ von Cro bekannt. Neben seiner Tätigkeit als international gebuchter DJ hat er auch ein Händchen für Fashion. Bei seiner Rapkarriere, die er gerade erst startet, kommt ihm sein Gespür für Musik zugute – er ist in alle Produktionen selbst involviert.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here