Capital Bra – Cherry Lady (prod. Jumpa) [Video]

Nach dem Beef ist vor der Kollabo: Gerade eben noch hat Dieter Bohlen Capital Bra angegriffen und dessen Erfolg in Frage gestellt. Ein Versöhnungstelefonat später gibt es eine Rap-Version von Bohlens 85er Modern Talking-Hit „Cheri Cheri Lady“.

„Cherry Lady“ ist klar dem Original entliehen- Dieter und Capi haben sich mittlerweile schon zu zweit online gezeigt. Dass Ersterer vom Song begeistert ist, stellte er in diesem Video unmissverständlich klar.

Zur Vorgeschichte: Der Pop-Titan stellte über Social Media die Behauptung auf, Rapper hätten ihren Benz nur geliehen und würden eigentlich mit dem Fahrrad in ihre zwei Zimmer Wohnung fahren. Eine Aussage, die Reaktionen provozierte: Haftbefehl postete den Fahrzeugschein seines Maybachs und Capital Bra filmte gleich seine komplette Wohnung inklusive Kinder und Audi vor der Haustür.