Capital Bra covert Dieter Bohlens „Cheri Cheri Lady“ [Video]

Nach dem Beef ist vor der Kollabo: Gerade eben noch hat Dieter Bohlen Capital Bra angegriffen und seinen Erfolg in Frage gestellt. Ein Versöhnungstelefonat später – und schon gibt es eine Rap-Version von „Cheri Cheri Lady“.

Die ist auf dem Instagram-Account des Bratans erschienen. Darunter bedankt sich Capi für die Zusammenarbeit. Ob der Song nochmal in einer längeren Version erscheint, ist nicht klar.

Zur Vorgeschichte: Der Pop-Titan stellte über Social Media die Behauptung auf, Rapper hätten ihren Benz nur geliehen und würden eigentlich mit dem Fahrrad in ihre zwei Zimmer Wohnung fahren. Eine Aussage, die Reaktionen provozierte: Haftbefehl postete den Fahrzeugschein seines Maybachs und Capital Bra filmte gleich seine komplette Wohnung inklusive Kinder und Audi vor der Haustür.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Fetts danke an mein Bratan @dieterbohlen für diese geile Zusammenarbeit Cheri Cheri Lady 2019 Berlin lebt bra aber wie braaaa !💯❤️

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Kein Mietwagen Kein Leasing Keine Finanzierung!!! @dieterbohlen #maybach #cash #haftbefehl

Ein Beitrag geteilt von HAFTBEFEHL (@haftbefehl) am

6 KOMMENTARE

  1. Das ist doch nur noch peinlich und „ehrlos“. Lasst Rap die Würde und berichtet von sowas im Abteil Rapimmitationsschlager oder Schlagercrossover.

  2. Ich frage mich: Wer? Wer feiert sowas, der nicht komplett altersbedingt oder sonstwie geschmacksbeeinträchtigt ist??? Und wen interessiert denn, was Bohlen, dieses Stück verkrustetes Nappaleder, zu melden hat und wieviel Geld ein paar Bravorapper machen, deren Zielgruppe ausschließlich aus Kindern der Altersgruppe 14 und abwärts besteht?

  3. Das ist absolut die Wahrheit. Wie geschmacklich derangiert muss man sein um Modern Talking zu covern!? Das war bei diesem anderen Spacko schon megapeinlich!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here