DCVDNS – Wahlwerbespot BuViSoCo (Video)

DCVDNS tritt heute beim Bundesvision Song Contest an. Allerdings scheint der Saarländer zu glauben, er sei Kandidat bei Schlag den Raab. Ist ja auch schwierig, die ganzen Formate des ehemaligen Metzgers auseinanderzuhalten. Im Video beweist er jedenfalls, dass er auch neben dem Rappen noch einiges auf dem Kasten hat. Man sieht ihn Poker, Fussball und (illegal) Tennis spielen, Turmspringen, ja sogar im Sommer Snowboarden – Snowboarden ist schließlich, genau, Freiheit. „Ich schlag den Raab“, ist er sich sicher, und kurz darauf klatscht es mächtig durch seine Arschbombe vom Turmsprung. Allein wegen des merkwürdigen DCVDNS sollte man heute Abend um 20.15 durchaus mal einschalten.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here