Kalim – Mbappé (prod. Bawer & Brasco) [Audio]

Kalim veröffentlicht mit „Mbappé“ einen neuen Song von seinem kommenden Album „Null auf Hundert“. Bei dem Song handelt es sich um eine Hommage an den französischen Fußball-Weltmeister Kylian Mbappé.

Im letzten Jahr hatte der Hamburger Rapper für Schlagzeilen gesorgt, als er sein bisheriges Label Alles oder Nix Records verließ und zu Universal wechselte. Zudem sollte sein kommender Longplayer ursprünglich bereits im letzten Jahr erscheinen. Daraus wurde jedoch aus unbekannten Gründen nichts.

Stattdessen soll das Werk nun laut Amazon am 12. April herauskommen, was jedoch von offizieller Seite noch nicht bestätigt wurde.

Null auf Hundert (Ltd.Deluxe Box)
  • Herausgeber: Urban (Universal Music)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here